Über mich..

 

Zu meiner Person...

 

Mein Name ist Martina Stölzle, bin 28 Jahre alt und komme aus Memmingen. Meine große Leidenschaft sind natürlich die Pferde und  die Fotografie.

 

Ich selbst besitze eine Warmblutstute mit der ich ab und zu kleine Turniere (springen) reite aber im Großen und Ganzen bin ich Freizeitreiter. Außerdem habe ich zwei Shetty´s und nicht zu vergessen meinen Jack Russel Terrier.  

 

 

Hauptberuflich bin ich in unserem Familienbetrieb im Büro sowie Verkauf tätig. Die Idee zum Pferdescherservice ergab sich über die Jahre nach und nach.  

 

Da es jedes Jahr auf´s Neue  immer wieder schwierig war,  jemanden zu finden der mein Pferd vom Winterfell befreite,  besorgte ich mir selbst eine Maschine und konnte somit mein Pferd selbst scheren. Da ich Spaß am Scheren hatte und die Anfragen sich immer mehr häuften meldete ich dann im September 2012 mit Erfolg mein Kleingewerbe unter dem Namen "Pferde Scherservice" an und habe mittlerweile einen sehr großen Kundenstamm. 

 

Seit dem bin ich im Umkreis von ca. 150 km um 87700 Memmingen unterwegs und befreie Pferde von Ihrem Pelz.