Gästebuch

 

Ich freue mich an dieser Stelle über jeden Gästebucheintrag, gerne mit Erfahrungen mit dem Pferdescherservice oder einem Produkt aus dem Hause Animaderm...

 

 

 

 

 


 Marion

23.01.2016
20:34
Hallo Martina,

noch einmal vielen Dank, dass es mit dem Termin so schnell geklappt hat. Die Beratung vorab war super.

Das Scheren war klasse, obwohl mein Bub zwischen durch total den Aussetzer hatte und nur noch druchgedreht ist, bist du total ruhig geblieben und wir haben es geschaft ihm eine hübsche Frisur zu verpassen.

Der Schnitt ist super, ich bin mit der Ausführung/Optik total zufrieden. Schönen gerade Kanten und saubere Linien. Alle bei uns im Stall sind begeister wie gut es aussieht.

Leistungsmäßig ist er auch viel fitter und das Schwitzen haben wir optimal im Griff.

Ich melde mich spätestens im Herbst, vielleicht auch schon im Frühjahr!

Liebe Grüße

Marion

 Schneider

16.12.2015
10:06
Es hat alles sehr gut geklappt.

Danke Martina, für den schnellen Termin für meine 2 Pferde !!

Das mit der Akkuschermaschine ist eine feine Sache!! So konnten jetzt meine Rentner sogar auf der Opi-Koppel geschoren werden!!

Im Frühjahr melde ich mich dann wieder für den Sommerhaarschnitt!!

 Pfalzer

22.10.2015
09:14
auch dieses Jahr war der Schurservice wieder bei meinen Pferden.

Vielen Dank nochmal Martina bis nächstes Jahr

 Rogg

16.07.2015
16:22
Hallo Martina,

tolle Webseite - sehr informativ!

Ich vergebe hier auch ganz klar ein Lob, ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Bei dem Wetter musste der Pelz laut Tierarzt bei meinem Cushing Pferd runter!

Trotz des extrem wuschligen und dicken Fell meines Pferdes ging die Schur völligst unkompliziert.

Vielen Dank also und sehr zu empfehlen!

Ein Mittel gegen den Juckreiz an der Schweifrübe gab es auch gleich noch dazu. DANKE es hat hervorragend geholfen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal...

 Konrad

25.06.2015
08:09
Gute Beratung und saubere Arbeit. Guter Umgang mit dem Pferd!

Rund um ein guter Service!!

 Hagenmüller

04.06.2015
12:43
Ich lasse mal einen Gruß da!

Ich kann nur bestätigen, dass der Schertermin dieses Jahr zum zweiten Mal super geklappt hat! Trotz unruhigem Pferd von mir konnte die Schur mit viel Geduld durchgeführt werden.

Ebenso danke für das geniale Fliegenspray!

 Müller

03.06.2015
10:58
Bis jetzt immer sehr zufrieden.. Jede Schur erfolgte immer sehr professionell und auch der Umgang mit dem Pferd ist sehr ruhig und geduldig..

Viele Dank und immer gerne wieder!!